Das sagen Teilnehmer*innen des Seminars "Überzeugen(d) Präsentieren":

Der Workshop 'Überzeugend(d) Präsentieren' war eine Punktlandung zum Thema. Ein kurzweiliges Programm mit viel Möglichkeit, sich einzubringen.
Auf individuelle Bedürfnisse wurde stets sehr kompetent eingegangen und jede Frage hilfreich beantwortet. Danke für das großartige und unterhaltsame Coaching und das stets zugewandte Engagement über den gesamten Tag hinweg. In der Finalrunde hat, denke ich, jeder Teilnehmer,jede Teilnehmerin noch einmal ein krönendes Feedback-Geschenk bekommen für seinen/ihren Weg. Vielen Dank für diesen freudvollen lehrreichen Tag, der so lebendig und schnell verging!
Cornelia Moder

___

 

Kompetent und authentisch! Ein perfekter Work-Shop mit viel Input und guten praktischen Übungen. ich danke Stefanie und Ulrike Fricke für viel Input, Unterstützung und die passenden Hinweise und Tipps auf unsere Fragen.

Dagmar Wiechers

___

Ihr wart wunderbare und fachlich kompetente Referentinnen!

Deborah Azzab-Robinson