Hier einige Rückmeldungen aus Coachings, Veranstaltungen und Seminaren:

"...Unter der routinierten Moderation von Stefanie Fricke entwickelten die Teilnehmer Visionen des zukünftigen Musiklebens in Schleswig-Holstein..."

Landesmusikrat Schleswig-Holstein, Herbsttagung 2019

 

 

Manchmal genügt die simple Frage einer externen Person, damit du selbst die Antwort findest.

Belen M.

 

Ich habe Frau Fricke als eine empathische und vertrauenerweckende Beraterin erlebt, die gleichzeitig sehr klar und strukturiert arbeitet. Diese Kombination ist in ihrer Ausgewogenheit selten anzutreffen und hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen.

S.B.

 

Der Workshop 'Überzeugend(d) Präsentieren' war eine Punktlandung zum Thema. Ein kurzweiliges Programm mit viel Möglichkeit, sich einzubringen.

Auf individuelle Bedürfnisse wurde stets sehr kompetent eingegangen und jede Frage hilfreich beantwortet. Danke für das großartige und unterhaltsame Coaching und das stets zugewandte Engagement über den gesamten Tag hinweg. In der Finalrunde hat, denke ich, jeder Teilnehmer,jede Teilnehmerin noch einmal ein krönendes Feedback-Geschenk bekommen für seinen/ihren Weg. Vielen Dank für diesen freudvollen lehrreichen Tag, der so lebendig und schnell verging!
Cornelia Moder

 

Kompetent und authentisch! Ein perfekter Work-Shop mit viel Input und guten praktischen Übungen. ich danke Stefanie und Ulrike Fricke für viel Input, Unterstützung und die passenden Hinweise und Tipps auf unsere Fragen.

Dagmar Wiechers

 

Ihr wart wunderbare und fachlich kompetente Referentinnen!

Deborah Azzab-Robinson